Home / Aktuelles / Nendinger Ortsmeister 2016 ist Robin Greiner

Nendinger Ortsmeister 2016 ist Robin Greiner

Der Nendinger Cornhole “Urverein” hat zum ersten Mal eine Orstmeisterschaft ausgetragen. Am 22.10.2016 wurden Spieler und Zuschauer in die örtlichen Donauhallen geladen. Ein tolles Turnier mit großem Anklang und begeisterten Spielern.

Robin Greiner ist Cornhole-Meister in Nendingen

 Die Sieger der Cornhole-Meisterschaften in Nendingen (von links): Frank Schilling (3. Platz), Robin Greiner (Ortsmeister 1. Platz), Daniel Weininger (2. Platz), Jürgen Heizmann (4. Platz).
Cornhole Ortsmeisterschaft in Nendingen

Presseartikel:

http://www.schwaebische.de/region_artikel,-Robin-Greiner-ist-Cornhole-Meister-_arid,10551889_toid,751.html

Cornhole macht Spaß und ist für “Jedermann” und “Jederfrau” 😉

Cornhole Ortsmeisterschaft in Nendingen 2016

Wir und die Spieler und Zuschauer hoffen auf eine baldige Wiederholung der Cornhole Ortsmeisterschaft.

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner