Home / Aktuelles / Cornhole in Waldenau beim Erntedankfest

Cornhole in Waldenau beim Erntedankfest

Am 02.10.2016 wurde Cornhole auf dem Erntedankfest in Waldenau gespielt und vorgestellt. Bei bestem Wetter konnten die Gäste Cornhole einmal ausprobieren.

Cornhole Promotion in Waldenau

Ein ganz toller Tag vorallem für die vielen begeisterten Kinder und somit den Cornhole Nachwuchs 😉

Der CKP – Cornhole Kreis Pinneberg stellte Materialien und Team zur Verfügung. Unter Leitung von Sven Jeromin war Cornhole ein riesen Erfolg in Waldenau. So wurden fleißig Säckchen geworfen und alle hatten einen tollen Tag bei herrlichem Sonnenschein.

Hier ein paar Bilder vom Erntedankfest…

cornhole_waldenau_01 cornhole_waldenau_02 cornhole_waldenau_03 cornhole_waldenau_04 cornhole_waldenau_05 cornhole_waldenau_06 cornhole_waldenau_07 cornhole_waldenau_08

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner