Home / Aktuelles / Cornhole Turnier in Konz als Vorbereitung zur DM

Cornhole Turnier in Konz als Vorbereitung zur DM

Zitat:
“Cornhole Turnier mit Top Besetzung in der TG Konz”

Am Samstag den 20. Mai findet in der Turnhalle der TG Konz im Sportpark ein Cornhole Turnier mit einer begrenzten Anzahl von 20 Spielern statt. Dieses Turnier ist für die Teilnehmer die Generalprobe für die Deutsche Meisterschaft in Nürnberg, welche schon 1 Woche später stattfindet.
Auf unserem Konzer Turnier sind Cornhole Größen aus Pellingen, Quierschied, Ingelheim und Konz vertreten. Diese Spieler zählen mit zu den Top Spielern von Deutschland.
Es wird spannende und hochklassige Matches geben und auch für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern ist gesorgt.
Zuschauer, welche Cornhole gerne einmal kennenlernen möchten oder gerne Live erleben wollen, wenn zwei hochklassige Top Spieler aufeinander treffen, sind herzlich willkommen.
Hier können sie Live erleben was in diesem Sport möglich ist.
Es werden alle Platzierungen ausgespielt und die Plätze 1,2 und 3 erhalten einen schönen Pokal.
Eine Woche später werden dann die Teilnehmer in Nürnberg zur Deutschen Meisterschaft auf großer Bühne wieder aufeinander treffen.
Also drücken wir unsern Konzer Jungs die Daumen, dass sie uns im Bundesweiten Vergleich erfolgreich vertreten werden.

Das Turnier findet statt bei der TG Konz
Hermann-Reinholz-Straße 1
54329 Konz
Turnierstart ist 13:30 Uhr

Günni Reitz der TG Konz ist der Organisator und freut sich auf ein tolles Turnier und viele begeisterte Zuschauer! 🙂

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner