Home / Aktuelles / Cornhole Termine 2020 – offizielle Turniere

Cornhole Termine 2020 – offizielle Turniere

Das Jahr neigt sich dem Ende… 😉
Das Team von cornhole.de wünscht euch und euren Famileien auf diesem Wege schon Mal eine schöne Weihnachtszeit und ein super tolles Jahr 2020. Auf ein paar schöne Cornhole Events.

Offizielle Planung des DeCoV für die Cornhole Turniere

28. März 2020
German Cornhole Series Turnier 1 – Büchenbach (Roth)

09. und 10. Mai 2020
Deutsche Meisterschaft im Cornhole 2020 – Nendingen (Tuttlingen)

20. Juni 2020
German Cornhole Series Turnier 2 – Rust

September 2020
German Cornhole Series Turnier 3 – Pinneberg/Lindhorst/Hamburg
…auf jeden Fall im Norden 😉

14. November 2020
Deutsche Team Meisterschaft im Cornhole 2020 – Konz

Das ist die aktuelle Planung. Änderunge sind auf jeden Fall noch möglich! Die konkreten Termine gibt es dann natürlich in unserem Eventkalender. Wir freuen uns auf ein corniges 2020 mit euch!

 

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner