Home / Aktuelles / Hobbyturnier in Lindhorst – Team Pepe gewinnt :-)

Hobbyturnier in Lindhorst – Team Pepe gewinnt :-)

Cornhole Hobbyturnier beim TuS Jahn Lindhorst

Der TuS Jahn Lindhorst richtete am Sonntag den 29. September zum dritten mal ein Hobbyturnier aus. Eingeladen waren alle Neulinge, alle örtlichen Vereine aus der Umgebung und jeder der einen schönen und spaßigen Sonntag verbringen wollte.
Bei der dritten Auflage kamen 36 Teams mit insgesamt 103 Spielern zusammen. Tolle Stimmung und super Cornhole Spaß. Vereine, freunde und Familien trafen sich zum Wursport in Lindhorst. Sehr lustige Team Namen wie Team Dark, MAIS ter IN, Gegen uns hätten wir auch gewonnen, Die ASMA BROS, Team LaLe, Team Sternschnuppe, Die Systemsprenger und viele weitere unterstreichen den Spaß an dem Turnier. Mit voller Freude wurde Cornhole gespielt. Klasse 🙂

Im Finale setzt sich Team Pepe gegen die Freunde Deluxe 1 durch und holt bei der ersten Teilnahme gleich den Titel.
GRATULATION

1. Platz – Team Pepe
2. Platz – Freunde Deluxe 1
3. Platz – Team Sternschnuppe
4. Platz – Team LaLe

Team Pepe gewinnt Hobbyturnier in Lindhorst

Danke an den TuS Jahn  Lindhorst für ein super organisiertes Turnier und einen super Cornhole Tag.
Spaß am Säckchen werfen… 😉

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner