Home / Aktuelles / Cornhole Turnier für jedermann ein voller Erfolg! Rust rockt Cornhole

Cornhole Turnier für jedermann ein voller Erfolg! Rust rockt Cornhole

Eine Woche ist es her, dass der TopCorn Rust e.V. zum ersten Vereinsturnier für jedermann eingeladen hat. Und viele begeisterte Cornhole Freunde, Neulinge und Interessierte folgten der Einladung. Es wurden unglaubliche 96 Doppel gespielt. Die Halle platzte fast aus allen Nähten. 😉
Ein tolles Turnier und ein gelungener Tag für Zuschauer, Teilnehmer und Veranstalter.

Cornhole wird zum MEGA Event in Rust

Viel Spaß und Freude und tolle Spiele gab es zu sehen. Cornhole kommt in der deutschen Hochburg mehr als gut an. Wir vom Team cornhole.de freuen uns sehr über so eine große Begeisterung und die tollen Veranstalter!
Ganz Klasse, ganz großer Cornhole Sport!

Nächstes Jahr freuen wir uns über die Neuauflage und werden hoffentlich dabei sein können und direkt zu berichten.
Bis dahin… Möge der Mais mit euch sein 😉

www.topcorn.de

Cornhole Turnier in Rust
Cornhole Turnier in Rust

topcorn_cornhole_turnier_02  topcorn_cornhole_turnier_04

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner