Home / Aktuelles / Cornhole Hobbyturnier Rust 2019 – 4. Ruster Open

Cornhole Hobbyturnier Rust 2019 – 4. Ruster Open

Am Samstag den 05. Oktober 2019 lud der TopCorn Rust e.V. zum 4. offenen Hobbyturnier ein. Knapp 90 Teams folgten der Einladung und so war ein toller Cornhole Tag garantiert.

4. Ruster Open – Cornhole Hobbyturnier

Es war (wie immer) turbolent, laut, stimmungsvoll und einfach Klasse 🙂
Ein tolles Event für Familien, Freunde und die umliegenden Vereine. Gespielt wurde wie immer im Doppel. Mittlerweile auf einem guten Niveau mit viel Spaß und Begeisterung. So macht der Cornhole Sport Spaß. Danke an den TopCorn Rust für diese jährliche Veranstaltung. Danke an doloops Spiele für die Unterstützung und das Sponsoring.
Starke Spiele und volle Begeisterung für unseren Wurfsport. Lustige Team Namen, beste Verpflegung und Spaß und Freude am Spiel. Ein gelungenes Turnier.

Cornhole Sport für “Jedermann” mit Spaß und Freude 🙂

Hier noch ein paar Eindrücke aus Rust.

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner