Home / Aktuelles / Abschluss der German Cornhole Series 2018

Abschluss der German Cornhole Series 2018

Das 3. Turnier der German Cornhole Series 2018 in Büchenbach

Am Samstag den 22. September 2018 wurde das Abschlussturnier der 2018er Series in Büchenbach (Roth) gespielt. Ein tolles Turnier organisiert vom Ausrichter TBJ 1888 aus Nürnberg. In spannenden und hochklassigen Spielen setzten sich am Ende doch die Favoriten durch…
Es gab aber auch einige Überaschungen von “Neulingen” die ordentlich auftrumpften und sehr gut spielten 🙂
Das war schönes Cornhole mit guter Stimmung und super anzusehen.
WE LIKE!

Büchenbach Series Turnier Siegerinnen
🥇Silke Bitz – Ingelheim
🥈Isabelle Roos – Ingelheim
🥉Andrea Degel – Quierschied
GRATULATION 🎉 😃👍🏻

Büchenbach Series Turnier Sieger
🥇Uwe Thome – Illingen
🥈Stefan Beck – Konz
🥉Charly Tratz – Pinneberg
GRATULATION 🎉 😃👍

German Cornhole Series 2018 – Turnier 3 in Büchenbach
German Cornhole Series 2018 – Abschlussturnier in Büchenbach

 
Wir freuen uns auf die German Cornhole Series 2019!
…evtl. mit neuen Regeln? 😉
Wir werden berichten.

Cornhole Series Deutschland

 

Versuche noch

Deutsche Cornhole Sport Rangliste – German Cornhole Series 2023

German Cornhole Series 2023 – deutsche Cornhole Sport Rangliste vom deutschen Cornhole Verband – DeCoV …

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner